Über CMG

WETTKAMPF-GAMING

CheckMate Gaming (CMG) ist Deine Hauptquelle für unglaublich kämpferiche, action-geladene online Ladders, Wettkämpe und Herausforderungen im Rahmen einer angenehmen Gaming-Community. Unsere leicht verständliche Platform beinhaltet eine ganze Reihe erweiterter Funktionen mit denen Spielern in 1v1, 2v2, 3v3 und 4v4 auf PS4 und Xbox One \"Call of Duty\"-Schlachten schlagen und hohe Geldpreise gewinnen können.

Das Komplettangebot bietet kostenlose Anmeldung und Bezahlung für die Teilnahme an Turnieren, gewährleistete Angebote, tägliche Herausforderungen, hohe Geldgewinne, 24/7 Kundensupport und viele andere erstklassige Leistungen. Um unseren Kunden ein unvergleichbares Spielerlebnis zu ermöglichen, deckt unser umfangreiches Turnierangebot die beliebtesten eSport-Titel ab und ist auf verschiedenen Gaming-Plattformen verfügbar.

UNSERE MISSION

Mit CMG bietet Gamern immer und überall Zugriff auf die nächsten Generation der eSport-Community!

Das CMG-Team besteht zur Zeit aus mehr als 30 sehr engagierten, professionellen und erfinderischen Personen, deren Anzahl stetig zunimmt. Unser Erfolg bei der Bereitstellung hochwertiger Spielinhalte, die den Gamern das bestmögliche und fairste Spiel-Erlebnis ermöglichen, ergibt sich aus unserem umfassenden Verständnis, unserer Erfahrung und unserer Kenntnis der Gaming-Community.

Alle Mitarbeiter von CheckMate Gaming haben sich der Gaming-Community verschrieben. Die Bedürfnisse der Gamer stehen bei uns immer an erster Stelle. Registrieren Sie sich jetzt und erleben Sie die Zukunft des eSports.

Bis bald auf dem Schlachtfeld!
- Ihr CMG-Team

7,451,170
Gespielte Matches
$82,348,050
Gezahlte Gewinne

CheckMate Gaming [CMG] is your main source for the most competitive action-packed online ladders, tournaments, and wagers in a friendly gaming community. Our comprehensive platform incudes a full set of advanced features and offers gamers the chance to earn big cash prizes by competing in 1v1, 2v2, 3v3, and 4v4 PS4 and Xbox One Call of Duty battles.

The complete offering features free entry and pay to enter tournaments, guaranteed promotions, daily wager matches, big cash payouts, 24/7 customer support, and many more topnotch services. To provide an unparalleled player experience, our extensive tournament offering covers the most popular eSport titles and is accessible from various gaming platforms.

OUR MISSION

CMG takes gamers to the next generation of the eSports community any time, anywhere!

The CMG team currently consists of 30+ highly dedicated, professional, and innovative individuals, with the number of members quickly growing. Our success in delivering premium gaming content, giving players the best and most fair gaming experience possible, stems from our vast understanding, experience, and knowledge of the gaming industry.

Here at CheckMate Gaming we are dedicated to the gaming community, putting the players needs first. Join today and experience the future of eSports.

We’ll see you on the battlefield!

The CMG Team